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Über Socialmatch-Teamevents

Socialmatch-Teamevents besteht aus einem Team mit aktuell über 20 erfahrenen Moderatoren, die Ihr Teamevent zu einem tollen gemeinsamen Erlebnis machen.

Unser Ziel ist es ein Event zu kreieren, das insbesondere für kleinere Gruppen von bis zu 24 Personen ideal geeignet ist, um abseits vom Arbeitsplatz den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit sowie die Kommunikation untereinander unterhaltsam zu stärken.

Socialmatch-Teamevents lassen sich gut in Ihr Rahmenprogramm integrieren und können zum Beispiel in Seminar-Räumen, Event-Locations oder Bars und Restaurants stattfinden. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach der passenden Location.

Unsere Veranstaltungen können auf Wunsch, neben Deutsch, auch auf Englisch durchgeführt werden.



Machen Sie es wie andere Unternehmen vor Ihnen
Lassen Sie sich von diesem einmaligen Teamevent begeistern.

„Mit Socialmatch-Teamevents haben wir ein Event für Firmen geschaffen, das unterhaltsam und nachhaltig Verbesserungen in der Team-Zusammenarbeit erzielt.“

Patrick Kuhlmann, Socialmatch-Geschäftsführer